* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ich geh nicht gern zum Arzt, wer tut das schon, aber das was ich jetzt erlebt habe, das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Man tingelt von einem Arzt zum anderen und keiner will einen dran nehmen. Was muss man tun, um sofort dran zu kommen? Mit dem Kopf unterm Arm wird man sogar noch ins Wartezimmer auf unbestimmte Zeit gesetzt.
19.6.08 22:06


Werbung


Der Tod ist nur eine Station auf unserer Reise. Jene, die vorraus gegangen sind, warten in goldenen Hallen auf uns. Wir werden sitzen an der Seite unserer Vorfahren und wir brauchen uns ihrer erlauchten Gegenwart nicht schämen. Der Tod ist nur ein Tor zu einer anderen Welt. Alles wird zu silbernen Glas, wenn du hindurch gehst. Doch wenn sich der Blick klärt, dann wirst du es sehen: Weiße Strände und dahinter ein unendlich grünes Land ... dorthin wirst du gehen und jene sehen, die uns vorraus gegangen sind.
26.5.08 00:04


Mir reichts - ich hab die Schnauze gestrichen voll .... verflucht noch mal ich möchte doch auch einmal Glück haben in diesem verfickten Leben!!!!!
Anderen wirds sonst wohin geschoben - und die wissen nicht mal, was das Wort Glück überhaupt bedeutet!!!
Ich kotze auf diese Welt!!!!
19.5.08 15:35


Warum freu mich mich überhaupt noch? Alles geht schief, was ich anpack.
Wöchentlich, manchmal sogar täglich stehen mir Hiobsbotschaften ins Haus.
Man sagt mir, was ich bin und was ich nicht bin ... aber was ich bin, das weiß ich nach 28 Jahren immer noch nicht.
Kaum einer hält es in meiner Nähe aus ... ich bin kein schlechter Mensch ... ich habe kein Herz aus Stein ... aber jeder scheint das zu denken.
Am liebsten würde ich meine Sachen packen und verschwinden ... keine Spur mehr hinterlassen ... wenige nur würden es bemerken ... würde auch jemand suchen?
4.5.08 12:14


Ich bin zurück .... dachte vielleicht freut sich jemand, doch falsch gedacht ... einziges Kommentar von Arbeit: Was machst du hier?

Ich hätte bleiben solln ... weit weg von allem ...

Ach ja hätt ich fast vergessen ... vielen Dank!!!! Ich bin nicht Schuld an Beziehungsproblemen und werd es nie sein!!! Scheiß Kettenmails ... ich denk mir so nen Mist nicht aus, also gebt mir nicht die Schuld daran ...

Mit Tränen sagt der Mensch, dass er nicht weiter weiß ...
25.4.08 22:41


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung