* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ich weiß nicht, was mit der Welt los ist. Ich weiß nicht, was die Menschen heute mal wieder so alles eingeworfen haben. Ich finds nicht mehr witzig für alle der Prügelknabe zu sein!!! Was soll der Mist?? Ich bin auch nur ein Mensch, ich kann auch nicht mehr als arbeiten und ich arbeite weíß gott nicht wenig.
Ich wünschte mir echt, dass alles vorbei wäre.
2.3.06 17:10


Werbung


Meine Stimmung sinkt - ist schon gefährlich tief - Unterkante Kellerdecke
Nur ein großer Schritt und ich eshätte hinter mir...
Bring nichts mehr zu stande, alles ist ist mist, einfach nur alles!! Ich bin so dämlich, was bilde ich mir eigentlich ein? Ich bin unwichtig, total, warum sollte sich mein Traum erfüllen? Warum??

Manche Menschen müssen lachen, um nicht zu weinen... -- da müsste ich ja den ganzen Tag lachen!!!
2.3.06 22:06


Menschen

Komische Menschen gibt es. Manchen muss man alles aus der Nase ziehen (bei der bild. Vorstellung wird mir schon schlecht), andere dafür sind ziemlich redseelig.
Naja, ich darf mir ja einiges anhören in meinem Beruf, aber diese Woche war mal wieder spitzenklasse.
Ich weiß nun endlich, wer die Zarenfamilie umgebracht hat (als ob ich das nicht schon vorher wusste) und ich weiß auch, wo angeblich Anastasia begraben liegt. Naja - ich kann nur hoffen und beten, dass ich nicht auch so werde, wenn ich alt bin...
3.3.06 21:36


Weck mich, bevor ich sterbe ...
3.3.06 23:54


ICH HASSE DIESE MENSCHEN!!! Wie kann man sich nur so aufführen?? Wie nur? Ich versteh das nicht !!!
Was ist so schlimm daran, zu warten? Wir warten doch schließlich unser Leben lang auf den Tag, an dem wir sterben. Und regen wir uns deswegen künstlich auf?? Nein, wir nehmen es hin.
Aber einer Verkäuferin mal die Mittagspause zu gönnen, die schon seit 1 Stunde überfällig ist - das ist ja ein Unding. Dass man sie mir nicht gönnt, das weiß ich. Schließlich bin ich ja nicht grad der Hungerhaken vom Dienst. Ich find es einfach nur unfair von diesen Menschen.
Mein Tag ist verdorben - komme was wolle. Echt super

Weckt mich NICHT, bevor ich sterbe!!Weckt mich nicht!!
4.3.06 17:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung