* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





So mein Samstag ist rum, dem Himmel und seinen Bewohnern sei dank - also heute war mal wieder Chaos in der Stadt. Man kam nicht vorwärts und die Kunden - eigentlich wie jeden Samstag. Mit den unmöglichsten Fragen kommen die. Ich denk mit Grauen an Morgen. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag und ich muss ran. Super, ich freu mich jetzt schon auf die Menschen, die nur guggen wollen ...!! Sollte ich mich bis 21 Uhr nicht gemeldet haben, dann lieg ich schreiend unterm Tresen!!
1.4.06 16:41


Werbung


Ich habs überlebt, jetzt hab ich ein Jahr Ruhe!! Es war wie jedes Jahr die Hölle, das volle Chaos!! Die Menschen waren wie die Koykarpfen. Wie die Irren sind die in die Geschäfte gerannt, als ob 6 Tage die Woche zum Shoppen nicht ausreichen würden. Den meisten Menschen, die nicht im Einzelhandel arbeiten, würden es sogar begrüßen, wenn am Sonntag geöffnet wäre und am besten noch 9-20 Uhr. Die wissen nicht, dass sie das Privatleben aller Verkäufer und Verkäuferinnen ruinieren. Was haben wir denn noch vom Wochenende? Ein paar Stunden am Samstag und noch weniger am Sonntag - soviel zur Ehrung der Feiertage!!
2.4.06 21:27


Ich weiß nicht, was mit mir los ist. In meinem Zimmer ist es brühwarm und mir ist kalt, so kalt. Komm mir so vor, als hätte wirklich jemand Gift in mich gepummt. Bin total schlapp, könnt jeden Moment einschlafen, meine Stimmung ist irgendwo Unterkante Kellerdecke
Mir ist so kalt ...
3.4.06 21:27


Es war schon wieder keiner da ... nur ich, ganz allein macht das keinen Spaß! Fühl mich beschissen, wirklich. Ich müsste trainieren, aber durch die Arbeit ist vieles jetzt gestrichen. Höre grad Krieg der Engel ... wünscht ich wäre dort!!

Herr, zerreiß mein Herz - dort wo meine Wunden blühen ....
4.4.06 19:18


Ich bin kann nichts, absolut nichts. Ich bin zu dämlich zum schreiben, zum malen, zum arbeiten, einfach zu dämlich zu allem!! Ich treff nicht mal das Ziel, wenn es nur 1 m vor mir steht
Ich schaff es ja nicht mal so ein verdammtes Spiel zu spielen. Bin wirklich zu nichts zu gebrauchen.
Warum habe ich plötzlich wieder das Gefühl, mit 180 Sachen gegen eine Betonmauer gerast zu sein?
Verdammt noch mal!!

*alleslösch,zerreiß,zerstör!Gehirnausschüttundzertrampel*
4.4.06 22:28


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung