* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Renovierung

So, der erste Teil der (seit zwei Jahren) geplanten Renovierung ist so gut wie abgeschlossen. Meine Vögel sind heute in ihr neues Domiziel gezogen, auch wenn sie davon nicht sehr begeistert sind (hats jedenfalls den Anschein)
Wie dem auch sei - da müssen sie durch ...
... und dabei hatte ich es so schön eingerichtet, mit Spielzeug, Futter und allem möglichen, was Vogelherzen höher schlagen lässt ...
... Wir werden sehen ...
1.6.06 21:21


Werbung


nutzlos ... wertlos

Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...

was soll ich noch hier? ich nehme anderen die Arbeit weg, atme diese wertvolle Luft ... na los kommt, trampelt ruhig auf mir herum - bin doch eh nur wertlos
3.6.06 21:53


So was gibts zu berichten? Es gibt ein paar Sachen:

1. Meine Vögel sind abgehauen. Super!!
2. Meine Vögel randalieren gerade meine Wohnung (als ob die nicht schon genug randaliert wäre)
3. Menschen gibts, die gibts nicht (siehe Seite Memories)
4. Meine Vögel sind wieder im Käfig und randalieren weiter
5. Also entweder spinnt meine Wage oder ich hab tatsächlich zugenommen (hoffentlich ersteres)

Naja und das übliche halt. Kunden, Kunden und noch mehr Kunden. Aber egal, das ist vorbei.

Und morgen ist Anpfiff zur WM!!

So ich geh jetzt a weng Menschen guggen - ist schön sowas, muss ich jetzt öfters tun !!
8.6.06 22:24


Die WM hat begonnen - und bei uns fahren die Leute schon rum, als hätte Deutschland die WM gewonnen - naja, schaun wir mal ...

Mein Tag? Ging, wurde angeschrieen, für doof erklärt und hab ein Trikot hergeben müssen (ist kein Scherz), super!
Ach ja und mir wurde vorgeworfen, dass wir nur betrügen würden...
Manche Menschen können ihre Stimme einfach nicht unter Kontrolle halten - aber was solls, war ja nur ich, ich hab ein dickes Fell ...
9.6.06 18:16


Was für ein toller Tag

Oh ja, was für ein toller Tag und er wird mit jeder Minute besser!!! Ich steh hier kurz vor nem Nervenzusammenbruch!!!!

Erst sind nur Idioten auf der Fahrbahn. Z.b. Motoradfahrer auf Honda Goldwing Maschinen fahren auf dem Berg (ein Auto schafft da locker 100) nur 30 km/h und halten dann in der unübersichtlichsten Stelle der ganzen Stadt an!!!

Aus meinem Tattoo wird auch nichts, weil keiner Zeit hat wegen dieser scheiß WM!!!!

Und zu allem Überfluss ist mir noch so ein Depp mal ins Auto reingefahren und da ich nicht weiß, wer das war, muss ich den Mist auch noch bezahlen. Super, das Auto ist max. 2 Jahre alt und ich hab kein Geld das zu bezahlen.

Ich frag mich jetzt ernsthaft was noch kommt. Meine Laune ist jetzt schon Unterkante Kellerdecke und mir tun alle die leid, die es heute mit mir zu tun bekommen
10.6.06 15:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung