* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





So ich bin wieder da vom SSF 2006. Es war schön, mir hats gefallen, auch wenns einige kl. Schwierigkeiten gab.
Aber es bleiben ja nur die schönen Dinge in Erinnerung!!
Ich hab Feuerspucken gelernt. Ok, ich nehm nicht soviel von dem Zeug in den Mund,aber es hat für ne schöne Stichflamme gereicht *gg*
Beim Bogenschießen hab ich ein Mousepad gewonnen *freu*
Met und Shisha gabs in Massen und dank Fea haben wir sogar im tiefen dunkel belgischer Nächte bunte Leuchtstäbe gehabt um unseren Weg aufs ToiToi zu finden (das in der Burg war ständig überbelegt).
Am zweiten Tag ging dann ja auch die Dusche, aber es war so staubig dort, da hat das nicht viel genutzt *gg* - aber es war toll.
Allerdings bin ich total zerstochen und am letzten Tag hat mich doch nach 10 Jahren ne verdammte Wepse (kein Schreibfehler) in den Finger gestochen. Der ist angeschwollen ohne Ende, man ich hat vergessen, wie weh das tun kann.
Ach ja, es war schön, es war lustig ... schade, dass es vorbei ist
1.8.06 01:00


Werbung


Warum bin ich heute aufgestanden? Warum bin ich heute auf Arbeit? Werde nur angemuffelt, angeschrieen, für unfähig erklärt und angemeckert. Ok, das ist nichts neues, aber heute wäre mein freier Tag, aber was solls, auf Arbeit sind zu wenig Leute ... ich will heim
1.8.06 14:31


ach ja und betrügen und belügen tu ich auch noch

kein wunder, dass mein kühlschrank so leer ist, dass die Maus schon beim Nachbarn betteln geht
1.8.06 15:18


Ich rast gleich aus - ey warum passiert das immer nur mir? Warum? Scheiß Gesellschaft, in der wir leben - jeder denkt nur an sich, keiner an die anderen!!!!
Jetzt man ein Wörtchen an den, der so einen Scheiß gebaut hat, den wir ausbaden dürfen: Du Dreckskerl, du elender!! Was soll der Mist? Verdammt noch mal, du kannst an jeder verfluchten Straßenecke so ein Ding kaufen - musst du es klauen????? Vielen Dank auch für die zusätzliche Arbeit, die wir alle durch dich hatten. Wenn ich dich in die Finger krieg, dann wirst du den Tag verfluchen, an dem du geboren wurdest!!

Ja, mir platzt gleich ne Ader im Hirn, reg mich seit gestern darüber auf .... so ein Ar.....h - man was bin ich sauer!!

Kommt, würgt mir noch mehr rein - hab noch nicht genug für die Woche!! Kommt los - immer mitten in die Fre... rein!!!! Da tuts bestimmt sau doll weh!!! Kommt, ich fang an, mich zu langweilen!!!!
5.8.06 00:47


kommt und nennt mich ab heute Arschloch der Nation - entschuldigt, wenn ich auch mal Pause machen will, wenn mein Magen knurrt, weil ich kein Frühstück hatte, entschuldigt, dass ich euch die Luft wegatme und entschuldigt,dass ich lebe - ich hab nicht darum gebeten ... los bringt mich um, erschlagt mich, erschießt mich, macht irgendwas - um dieses Leben hab ich echt nicht gebeten!!!!!
5.8.06 13:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung