* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Bin wieder da!!

Ich bin wieder im Lande ... Urlaub war genial!!

Es war wirklich toll auf der anderen Seite des Tages bzw. der Nacht *gg*.
Die Tempel, die Menschen, diese Kultur ... einfach nur fazinierend!!
Es ist vorallem fazinierend wie sehr ein Mensch überhaupt zu glauben vermag ... und ich denke, dass es nirgendwo mehr auf der Welt mehr angebetet wird als wie dort.
Man kann dort viel entdecken ... z.B. wie Baumwollmaden schmecken oder dass auch Feldratten gegessen werden können.
Ach ja ... ich würd wieder hingehen ... nur leider fehlt mir dafür das Geld und momentan bin ich finanziell ziemlich ruiniert!



ich durfte sogar einen süßen Tiger füttern *hinundwegschmelz*
13.9.06 00:17


Werbung


Wertlos-ahnungslos-planlos-harmlos-unscheinbar-dämlich-unsichtbar-nicht interessant ...

Its the end of the world as we know it ...
14.9.06 20:00


Super - gestern hat kein DSL funktioniert und heute weiß immer noch keiner bescheid -- echt toll, vorallem da mir jetzt wieder alle weglaufen ... hab keine lust mehr die kleinste von allen zu sein ... *motz*

Ach ja - mein Tag - frag nicht und falls noch jemand hier liest - sag mir wo die pistole ist ... *kramkram* ach da isse ja ... *peng*
19.9.06 12:22


Kommt und tretet noch weiter auf mir rum -- ja ich lieg ja nur am Boden, mein Rückgrad ist noch intakt, da gibt es noch Knochen, die gebrochen werden können ... na los, ihr wisst doch wo ich wohn.
Aber mit mir kann mans ja machen -- wie kann ich nur so blöd sein ... echt jetzt mal ... wie kann ich nur so blöd sein????
Das ist der wahre Grund, warum ich mich von Menschen fern halte ... man kann niemanden vertrauen
19.9.06 18:27


ja und? dann bin ich halt süchtig - aber was hat man denn sonst vom leben noch zu erwarten?
Hab nur noch wenig was mich am Leben hält ... nur noch ganz wenig, wenns so weiter geht, dann wahrscheinlich schon bald nichts mehr ...
21.9.06 15:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung