* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ich weiß - bei jedem ist alles viel schlechter oder besser (je nachdem was ich sage). Ich weiß, jeder hat mehr Probleme als ich ... ich weiß auch, dass ich wahrscheinlich der größte Glückspilz unter den Sonnen dieser Welt bin (wenn man von den Aussagen anderer ausgeht) - warum verdammt nochmal gehts mir dann so scheiße?????
Meine Augen brennen, mein Hals bringt mich um und meine Stimme wird sich bald verabschieden und zwar dahin wo meine Nerven sind (das ist übrigends da wo die Hölle zugefroren ist)

-------------------------------- megablubb ------------------------------
5.10.06 20:08


Werbung


Turnier Traunfeld 2006

Platz 10 (von 23) - recht gut oder? Es hat wie aus Kannen geschüttet, der Boden war aufgeweicht, alles grundlos, wir sind nur noch gerutscht, der Schlamm geht uns bis an die Knie - ja war ein echt leckeres Turnier - aber so soll ja das optimale Bogenwetter aussehn --> nass, kalt und windig (also ich bevorzuge Wärme, Sonne und Windstille)

Aber ich habe einen Verlust zu beklagen: Mein treuer Begleiter auf 5 Turnieren (und zwein in der Art) hat leider das zeitliche gesegnet.
Pfeil Nr.1 hat den Kampf mit einem Stein, der hinter einem der Tiere stand nicht überlebt. Aber er hat sich für seinen Abgang etwas schönes einfallen lassen --> ein dreifacher Salto Mortale (sieht man auch nicht immer auf Turnieren)
7.10.06 22:11


Turnier Traunfeld 2006

Platz 10 (von 23) - recht gut oder? Es hat wie aus Kannen geschüttet, der Boden war aufgeweicht, alles grundlos, wir sind nur noch gerutscht, der Schlamm geht uns bis an die Knie - ja war ein echt leckeres Turnier - aber so soll ja das optimale Bogenwetter aussehn --> nass, kalt und windig (also ich bevorzuge Wärme, Sonne und Windstille)

Aber ich habe einen Verlust zu beklagen: Mein treuer Begleiter auf 5 Turnieren (und zwein in der Art) hat leider das zeitliche gesegnet.
Pfeil Nr.1 hat den Kampf mit einem Stein, der hinter einem der Tiere stand nicht überlebt. Aber er hat sich für seinen Abgang etwas schönes einfallen lassen --> ein dreifacher Salto Mortale (sieht man auch nicht immer auf Turnieren)
7.10.06 22:12


Warum erzählen mir eigentlich alle Leute, wie toll doch andere sind????? Meinen die etwa, ich weiß dass nicht auch???

Danke für den erneuten Tiefschlag!!!!!
7.10.06 22:13




Mein Grab liegt unterm Schatten dar ....

(seht dort steht mein Grabstein, er wartet nur noch auf mich - warum sollte ich ihn länger warten lassen?? Es interessiert sich ja eh keiner für mich)
7.10.06 22:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung