* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar!
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer!

Gestern war seine Beerdigung ... es ... Leere, Kälte, Trauer ...
3.12.06 19:20


Werbung


Wie sehr wünsche ich mir, ich hätte mein Spiegelbild im Schwarzen Spiegel gesehen ...

Tief im Finstren Gestein, hinter der Brücke aus bleichem Gebein ...

Da das Leben mich nicht haben will, wünschte ich wirklich, ich hätte mein Spiegelbild gesehen.
5.12.06 08:49


Unser Leben gleicht einer Straße mit vielen Kurven, Kreuzungen, Brücken und Hindernissen. Viele Menschen begegnen uns auf unseren Straßen. Manche gehen den Weg zurück, den wir gekommen sind, manche begleiten uns für eine bestimmte Zeit, bis wir an eine Kreuzung kommen, wo sich unsere Wege trennen.
Manche Menschen hinterlassen Spuren auf diesen Wegen und immer wieder stoßen wir auf diese Spuren und manchmal sogar wieder auf diese Menschen. Einige aber teilen unseren Weg, sie gehen mit uns durch dick und durch dünn, bleiben bei uns selbst wenn unser Weg mal abweicht.
Oftmals aber stehen wir an Kreuzungen wo es keine Wegweiser gibt, aber welchen Weg wir dann auch immer nehmen, es ist der richtige, auch wenn es uns oftmals nicht so vorkommt.
Und im Laufe der Jahre gehen wir unseren Weg bis wir irgendwann an eine Brücke kommen. Die Straße der anderen macht eine Kurve und führt in undurchdringlichen Nebel, unser Weg aber führt uns geradeaus, direkt über die Brücke, einem neuen Leben entgegen und da werden sie stehen, all jene, die vor uns über diese Brücke gegangen sind und sie werden uns bejubeln, dass wir endlich am Ziel aller Ziele angelangt sind!

(06.12.2006)
7.12.06 00:07


So jetzt hab ich echt die Schnauze voll - man es ist nur ein Spiel - WIR SPIELEN DIESEN VERK... MIST DOCH NUR - ES SIND DOCH NUR DÄMLICHE PIXEL, NICHT MEHR!!!
Ist das ein Grund Menschen fertig zu machen? Ist das ein Grund andere anzumeckern, nur wenn man mal ne simple Frage hat?
Anstatt mal Glückwunsch zu sagen oder "Das Teil ist gut für dich" heißt es immer nur, so ein Scheiß... kauf dir neue Sachen, du musst doch wissen was richtig für dich ist....
Ey man, ich arbeite am Tag für mind. 8-10 Stunden, ich habe noch ein Leben nebenbei ... ich merk mir da wohl so einen Scheißdreck? Mir platzt so schon der Schädel, aber das interessiert net.
Ich habe nicht die Zeit 24 Stunden am Tag WOW zu spielen, mir jeden Furzstein auf der Landkarte zu merken. Ich hab nicht nur eine Figur, ich spiel 5!!!!
Scheiß Gildenzusammenschluß - für was brauch ich ne Gilde, wenn man nur fertig gemacht wird, wenn man nur ausgelacht wird (vorallem wenn man nicht mal was für kann)?????????
Ich bin nicht die einzige, die so denkt und wer das gestern abend mitbekommen hat, was abging, der wird mir zustimmen.
Dass der Mist droppt ist nicht mein Verschulden, dass das Zeug seelengebunden ist, auch nicht. - deshalb ist das kein Grund rumzunölen, dass jemand anderes das Zeug braucht - dann macht die Quests selbst oder geht aus Spaß rein - ich hatte einmal Glück und es gehört mir, ein Glückwunsch wäre angebracht - aber das ist zuviel verlangt.
11.12.06 12:17


WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH Ich krieg ne kriese

LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Arbeit für dich!!!
11.12.06 16:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung