* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





So das Jahr 2007 hat für mich gut begonnen: drei Tage Urlaub, lustíge Dinge mit Freunden unternehmen (wie shoppen) und heute Kino. Seit langem einer der besten Filme die ich gesehen hab und jetzt bitte nicht lachen, es war "Nachts allein im Museum"
Voll lustig gemacht, vorallem wenn der Dino sich als Hündchen entpuppt oder Attila das Flennen anfängt - hab ich fast weg geworfen vor lachen
Der Film war allemal besser als Eragon oder sonstiger Mist, was momentan im Kino läuft ("Unter Feinden" mal ausgenommen)

Morgen gehts wieder auf Arbeit, dann werden wieder Millionen meiner Nerven gekillt - aber was solls - von irgendwoher muss das Geld schließlich kommen ... *würg*
5.1.07 00:02


Werbung


super ich hasse menschen egal ob sie nen elfen nen zwergen gnom oder sonst was spielen - man greift euch an eure eigenen Nasen!!!!

Und noch was das mit den Jägern im Forum nehm ich höchstpersönlich - keine andere Klasse wird so angegriffen wie meine - super danke
6.1.07 01:04


jeah bin endlich 60 - meine kleine Elfe ist endlich am höchsten Level angelangt (jedenfalls was es momentan gibt)
8.1.07 01:20


Es ist zwar nicht meine beste Arbeit, aber ich habe lange Zeit nicht mehr gezeichnet und deshalb finde ich meine Elfe eigentlich richtig gut gelungen:



Und ich habe wieder angefangen zu schreiben - ich möchte meinen großen Traum verwirklichen, vielleicht wird es dieses Mal kein Traum bleiben!
8.1.07 18:48


*seuftz* ich sollte nicht an vergangenem festhalten - bringt nichts - absolut nichts - es ist Zeit einen Schritt nach vorn zu wagen, auch wenn es bedeutet, dass ich einen Schritt zu weit gehen werde ...

Gestern standen wir am Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter...
12.1.07 00:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung