* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





der zweite Abend hintereinander ... wieder nichts ... super echt - ich hör euch doch, dass ihr spaß habt, mir kommen die Tränen - immer steck ich zurück, immer bin ich die, die hinten bleibt - aber interessierts?

Ich bekomm nen megahass auf alles - auf diese Welt, auf die andere Welten, auf Menschen, auf Freude ... einfach auf alles
11.5.07 22:55


Werbung


so mir war danach - leaving this world forever:

11.5.07 23:39


Siehst du das Dunkel am Horizont?
Hörst du die Möwen schrein?
Kennst du die Farbe, die niemand sieht?
Hörst du das Blute schrein?
18.5.07 08:37


Ihr kotzt mich ehrlich gesagt nur noch an - ja kommt doch zu mir, kommt doch und beschwert euch - sagt mal glaubt ihr ernsthaft mir macht das nichts aus? glaubt ihr allen erntes ich bin an allem Schuld???
Was kann ich dafür wenn andere einfach nicht arbeiten? Glaubt ihr etwa nicht, ich wär heute lieber im Bett geblieben oder hätte mich gesonnt?
Dank euch tut mir mein Magen weh - super, echt - das Geschwür lässt grüßen!!!

Ich werde es doch schreiben - ja das Kundenhasserbuch und wundert euch nicht, wenn ihr euch darin wieder findet!!

Und noch was - sprecht mich heute bloß nicht mehr an - der nächste Wasserfall ist mein!!!
21.5.07 13:10


Und wieder habt ihr es geschafft - ja kommt und schreit rum - ja wir leben nicht auf den Galapagos-Inseln und wer weiß denn schon was diese Schildkröten da für Tarife haben? Also ich jedenfalls nicht - zieht doch dorthin, aber brüllt mich deswegen nicht an.
Dauernd ist irgendwas falsch und wer kümmert sich drum? Wer MUSS sich drum kümmern? ÍCH - nicht ihr, ihr brüllt doch nur rum!!

Wisst ihr eigentlich, dass ihr Leute zum weinen bringt? Wisst ihr das? Nein - wundert mich nicht mehr!!
22.5.07 13:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung