* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Zurück zu den Wurzeln

Zurück zu den Wurzeln - jetzt am Sonnabend wars endlich soweit - wir sind nach Schlesien gefahren, in die Heimat meiner Oma.
Es war ein seltsames Gefühl, wie eine Reise in die Vergangenheit (ok die Häuser sind verfallen, die Straßen naja sind bessere Feld- und Waldwege) und dennoch erkennt man so einiges wieder - der Baustil, die Ausrichtung ... so viel ist gleich wie bei uns heute und dabei liegen mehr als 60 Jahre zwischen diesen beiden Welten.

Und wenn die Fahrt insgesamt 10 Stunden gedauert hat, es hat sich gelohnt und auch wenns nur dieses unbeschreibliche Gefühl gewesen war, zurück in die Vergangenheit zu reisen ...
4.6.07 23:20


Werbung


Wär ich nur dort geblieben - da wo die Vergangenheit heute noch existent ist.
Dort ist die Welt noch in Ordnung zwischen verfallenden Häusern und verwilderten Landschaften.
Dort ist alles anders - nicht so wie hier - wo die Gesellschaft sich gegenseitig nicht mehr erkennt selbst wenn sie jeden Tag, 8 St. am Tag, 6 Tage die Woche zusammen arbeitet tut.
Was ich damit sagen will - ihr könnt mich mal ihr Idioten!! Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn ich miese laune bekomm!!!
5.6.07 14:19


dass ich mich selbst nicht sonderlich mag, dürfte ja wohl jedem mittlerweile bekannt sein - dass ich diese welt noch weniger mag, eigentlich auch - wieso ja wieso nur muss man mir immer alles kaputt machen??
In zwei Tagen weiß ich wieder wo ich in dieser Welt hingehöre ... nämlich aufs Abstellgleis ...

cu
10.6.07 23:46


Und wieder ist einer gegangen ... wieder ist einer fort ... wieder ist das Leben ein Stückchen leerer geworden ... wieviel Leere kann ein Mensch ertragen? Wieviel muss man verlieren können? Wieviel muss man ertragen können?
11.6.07 22:30


Danke an alle,die an meinen Geburtstag gedacht haben - hab euch lieb
13.6.07 13:29


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung