* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ach ja wie hab ich das vermisst - nach 2 Tagen Ruhe - dieses Anschrein, dieses Angemecker, dieses dämliche Rumgelabber .... oh ja ich habs vermisst ... aber jetzt hab ichs wieder . .. ohja Sarkasmus pur
5.7.07 13:17


Werbung


ok leute was auch immer heute im wasser gewesen ist - trinkt es - jaaaa - werdet alles so --- dieser drogen will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
7.7.07 12:44


Ich wollte frei sein - Frei wie die Vögel - so frei um den Winden zu folgen, wenn sie rufen - einfach nur frei sein ....

doch was sind wir? Wir sind gebunden durch Familie, Geld, Arbeit und sonstige Verpflichtungen ...

Alles was ich will ist frei zu sein, frei um mit den Winden zu ziehen, wenn sie mich rufen ...
11.7.07 14:10


Wisst ihr was mich wirklich ankotzt? Für die Fehler anderer verantwortlich gemacht zu werden.
Oh ja - sagt mal merkt mans eigentlich noch? Scheinbar nicht.
Habe mir gestern Abend im Halbschlaf auch überlegt, dass ich in die Stadt geh und den nächstbesten Verkäufer runterputz bis sonstwohin nur weil mir gestern mein rotes Quitscheentchen in der Badewanne untergangen ist.
31.7.07 14:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung