* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Was ist los mein Kind? Warum weinst du? Warum siehst du mit leeren Augen in diese Welt?

Soll ich mal ganz kurz die letzten Tage schildern? Ok gestern hat man mich nur angebrüllt (ich hab keinen Bock mehr nach 6 Jahren mich Tag für Tag für Fehler anbrüllen zu lassen, die ich nicht begangen hab), ich habe gearbeitet, habe den ganzen Mist geklärt aber interessierts einen? nein, hier zählen nur Neuabschlüße ... oh ja der Rest ist doch egal, selbst die Psyche der Mitarbeiter ist egal!!!
Und heute? Heute geht der ganze Scheiß von vorne los. Man was kann ich für dieses verfickte Internet wenns net geht? schon mal logisch gedacht? nein, warum auch - ich weiß ja wo ich meinen Dampf ablassen kann.
Wisst ihr wie ich die Menschen sehe? Es sind alles leere Hüllen, die mit sich selbst nicht klar kommen und deshalb andere in Grund und Boden stampfen.
Es gibt keine guten Menschen, es gibt keine ordentlichen Menschen - die ganze Rasse ist das Letzte!!!

Mir is so kotzübel ...
7.8.07 14:37


Werbung


Sry hatte vergessen wies in der Welt zu geht - jeden darf es mies gehen - jeden, ich weiß, nur mir nicht - bei mir ist alles nur gespielt ...
9.8.07 23:29


Nachtrag zum letzten Eintrag - ja meine Laune ist im Keller - wie immer ganz plötzlich gesunken - fragt mich nicht woran es liegt - diese Welt kotzt mich an
9.8.07 23:36


ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Millisekunde R-Taste, Frequenzumschaltung, Stecker hier Stecker da, tausend Dosen in einer Wohnung - man ich bin kein Techniker ... woher soll ich denn solchen Kleinkram wissen? Mein Kopf platzt eh schon fast aus den Nähten!!
10.8.07 14:14


Es geht schon wieder los - ja macht mich doch für allen Scheiß verantwortlich
nur zur Info - in Deutschland besteht eine Ausweispflicht - ich bin nicht dran schuld, wenn ihr den vergesst

ich erschieß mich - dann habt ihr mich los - nur dann müsst ihr euch nen anderen Sündenbock suchen
15.8.07 11:53


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung