* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH - bitte nehmt sie weg, bitte nehmt sie weg. Ich halts nimmer aus ... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
3.11.07 18:46


Werbung


Habe ich ein Herz? Scheinbar nicht ... diese Welt ist dunkel, Licht ist nur eine Illusion ...
4.11.07 01:41


Ich bin wieder nicht müde ... nur erschlagen von dem Tag ... mein Rücken hindert mich am Schlafen ... Grausam geht die Welt zu Grunde ... wo ist meine Tablettenschachtel?
5.11.07 23:29


Hätte man mich gefragt, was eine Träne ist, dann hätte ich antworten können, doch man frage mich, was ein Lächeln ist ... das weiß ich nicht ... ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gelächelt hätte ... für mich gibt es kein Lächeln in dieser Welt - ein Lächeln ist ein Zeichen von Zuversicht, von Hoffnung, von Freude ... so sagte man es mir ... ein Lächeln ist Zuversicht, ist Hoffnung, ist Freude ...
Ihr habt mich gefragt, was ein Lächeln ist ... hättet ihr nur gefragt, was eine Träne ist, denn das hätte ich euch beantworten können!
14.11.07 19:28


Ich habe von diesem Leben nichts erwartet - ich habe nicht darum gebeten, geboren zu werden und dennoch muss ich jetzt sehen, wie ich damit fertig werde.
Das letzte Jahr war grausam und das nächste wird nicht besser werden ... im Gegenteil ... von Tag zu Tag wird alles schlimmer ...
21.11.07 13:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung