* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Wird es jemals besser werden? Ich bezweifel es ... naja wer hat es schon leicht in dieser Welt? Niemand ... ich weiß ...

Ich habe eine Welt betreten und ich habe diese Welt verlassen ...

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommenden Winter atmen wir Abschied
13.1.08 01:31


Werbung


Enttäuscht? Naja so könnte man es nennen! Obwohl wenn ich es mir recht überleg, ja ich bin enttäuscht- von dieser Welt, von jeder Welt - spiel ich immer jemanden 2. Klasse?
22.1.08 00:10




Legt Blumen auf mein Grab,
weinet nicht und geht,
einsam in dunkler Nacht,
werd ich von euch gehen ...
23.1.08 23:19


Lebe deine Träume,
sterbe mein Leben,
ich hab dieser Welt,
schon zu viel von mir gegeben!

Sterbe meine Träume,
lebe dein Leben,
in dieser Welt
ist dir vieles gegeben!

zerstöre meine Träume,
Zerstöre mein Leben,
was auch immer geschieht,
ich kann dir nicht vergeben!!

Leg keine Blumen auf mein Grab!!
28.1.08 23:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung