* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ich geh nicht gern zum Arzt, wer tut das schon, aber das was ich jetzt erlebt habe, das schlägt dem Fass echt den Boden aus. Man tingelt von einem Arzt zum anderen und keiner will einen dran nehmen. Was muss man tun, um sofort dran zu kommen? Mit dem Kopf unterm Arm wird man sogar noch ins Wartezimmer auf unbestimmte Zeit gesetzt.
19.6.08 22:06


Werbung


Ich bin angekotzt, angepisst - kann doch nicht sein. Wenn ich meinen Kunden sowas sag, dann bin ich nen Kopf kürzer!!
Es ist zu ausrasten!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
26.6.08 20:06


Schlechten Menschen passiert nichts Gutes - das weiß ich - was solls - vorallem seit dem man mich vollkommen vergessen hat - sowohl Familie als auch Freunde - 2 Meter tiefer wär ich besser aufgehoben!!!!
29.6.08 11:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung