* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ich war im Kino, in "W?chter der Nacht" - der Titel l?sst ja was vermuten, aber glaubt mir, der Film ist grottenschlecht.
Wenn man bedenkt, dass das ein Teil einer Triologie ist, dann versteht man vielleicht, warum alles so verwirrend ist, aber den Sinn dahinter erkennt man nicht und lt. Aussage von jemanden, der die B?cher gelesen hat, erkennt man den Sinn auch erst nach dem dritten Teil.
Also kleiner Tipp - lest erst die B?cher und wartet auf Teil 3, dann Teil 1 u. 2 anschauen
4.10.05 22:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung