* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Ab wann gilt man eigentlich als korpulent? Ab wann gilt man als dick? und ab wann gilt man als fett?
Ich wei?, ich kann keine Minir?cke anziehen, keine Hotpants tragen oder Minikleider anziehen. Ich hab nunmal etwas zuviel um die H?ften, aber einen oder zwei Rettungsringe braucht nun mal jeder Mensch.
Warum wird man so verurteilt?
7.10.05 22:06
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aragon (8.10.05 00:50)
Zum 33.526, 354ten Male .
*Luft hol* Du bist nicht zu dick. *menno*
Und ich kenne mich mit Übergewicht wahrlich aus. ^^
Davon abgesehen werden Miniröcke , -kleider und Hotpants sowieso überbewertet.
Es kommt schließlich auf den Menschen darin an.


Vanyar (8.10.05 10:00)
ich hab das ja auch nicht gesagt, es war so ein Arsch von Kunde ... das zieht einen total runter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung