* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Was soll ich großartig schreiben? Bei mir hat sich nicht viel geändert ... das Leben ist noch genauso großartig wie letztes Jahr *hust*
Naja bevor ich mir wieder anhören darf, dass ich zuviel jammere, behalt ich meinen Katzenjammer lieber für mich ... ich bin noch da ... wenn auch nur noch körperlich ... mein Geist hat sich bereits ins Nirvana verabschiedet ...
12.5.09 17:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


arathorns`Sohn (12.5.09 20:03)
Ich hatte mir die letzten Tage seitdem ich wieder Internet in Berlin habe ( hat 6 Wochen gedauert und das in der Hauptstadt ; wenn auch im Osten .. *auch mal grummeln will* ) ernsthaft Sorgen gemacht . Schön wieder von dir zu lesen .
Halt dich, Kleines ... das Leben macht meistens einen auf dicke Hose wenn es einen ärgern will nur ist oftmals nichts dahinter als heiße Luft rein nüchternbetrachtet

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung