* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





Unser Leben gleicht einer Straße mit vielen Kurven, Kreuzungen, Brücken und Hindernissen. Viele Menschen begegnen uns auf unseren Straßen. Manche gehen den Weg zurück, den wir gekommen sind, manche begleiten uns für eine bestimmte Zeit, bis wir an eine Kreuzung kommen, wo sich unsere Wege trennen.
Manche Menschen hinterlassen Spuren auf diesen Wegen und immer wieder stoßen wir auf diese Spuren und manchmal sogar wieder auf diese Menschen. Einige aber teilen unseren Weg, sie gehen mit uns durch dick und durch dünn, bleiben bei uns selbst wenn unser Weg mal abweicht.
Oftmals aber stehen wir an Kreuzungen wo es keine Wegweiser gibt, aber welchen Weg wir dann auch immer nehmen, es ist der richtige, auch wenn es uns oftmals nicht so vorkommt.
Und im Laufe der Jahre gehen wir unseren Weg bis wir irgendwann an eine Brücke kommen. Die Straße der anderen macht eine Kurve und führt in undurchdringlichen Nebel, unser Weg aber führt uns geradeaus, direkt über die Brücke, einem neuen Leben entgegen und da werden sie stehen, all jene, die vor uns über diese Brücke gegangen sind und sie werden uns bejubeln, dass wir endlich am Ziel aller Ziele angelangt sind!

(06.12.2006)
7.12.06 00:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung