* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





So ich bin wieder da vom SSF 2006. Es war schön, mir hats gefallen, auch wenns einige kl. Schwierigkeiten gab.
Aber es bleiben ja nur die schönen Dinge in Erinnerung!!
Ich hab Feuerspucken gelernt. Ok, ich nehm nicht soviel von dem Zeug in den Mund,aber es hat für ne schöne Stichflamme gereicht *gg*
Beim Bogenschießen hab ich ein Mousepad gewonnen *freu*
Met und Shisha gabs in Massen und dank Fea haben wir sogar im tiefen dunkel belgischer Nächte bunte Leuchtstäbe gehabt um unseren Weg aufs ToiToi zu finden (das in der Burg war ständig überbelegt).
Am zweiten Tag ging dann ja auch die Dusche, aber es war so staubig dort, da hat das nicht viel genutzt *gg* - aber es war toll.
Allerdings bin ich total zerstochen und am letzten Tag hat mich doch nach 10 Jahren ne verdammte Wepse (kein Schreibfehler) in den Finger gestochen. Der ist angeschwollen ohne Ende, man ich hat vergessen, wie weh das tun kann.
Ach ja, es war schön, es war lustig ... schade, dass es vorbei ist
1.8.06 01:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung