* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





ich hab nichts mehr zu sagen ... bringt mich um
12.12.06 21:17


Werbung


Wenn ich mir so etwas leisten würde - ich würde hochkant rausfliegen. Würd ich sowas von mir geben - ich hätte Freunde gehabt für alle Zeiten. Niemand würde mir verzeihen, absolut niemand!!

Aber das ist nur so bei mir, nie bei jemand anderem. Genauso gut, gebt mir nur die Schuld an allem!
Ich bin nicht Schuld,dass du gegangen bist. Ich trage nicht die Schuld, dass man dich allein lässt!!!
Ich bin nicht an allem Schuld was in dieser Welt passiert!!
Du bist gegangen, du hast uns im Stich gelassen und du gibst mir die Schuld??? Was bist du nur für ein Idiot!!

Und zu dem anderen -> pass ja auf was du sagst - ich mag zwar nicht so bewandert sein im Spiel - aber ich habe eine Möglichkeit, die dir fehlt!! Ich warn dich nur vor ... das nächste Mal bin ich nicht so umgänglich!!
13.12.06 13:58


*mitkopfvorwandrennbisblutschießt*

Dämlichkeit kennt keine Grenzen
14.12.06 17:42


Glaubt ihr ernsthaft, dass das spiel das real life ist??? Man seit ihr bescheuert - es gibt auch noch was anders außer pixel und bites - ES GIBT NOCH MENSCHEN!!

Aber das interessiert dich nicht du Arsch ... du glaubst echt du bist der beste!!
Du glaubst auch dass du dir alles erlauben kannst und ja toll wegen dir bin ich auch aus der Gilde gegangen und glaub nicht, dass es nur guter Wille ist, dass ich wieder da bin. Ich bin wegen Thy hier und weg. Lio und Ea und Xanda - wegen etwas anderem nicht und bei einem falschen Wort von dir werde ich für immer gehen - egal was mit den anderen ist.

Es ist doch allen scheiß egal was mit mir ist - auch wenn ihr etwa anders sagt. Euch interessiert nur, was mit Thy is oder Hel oder sonst wem - ob Sat da ist registriert ihr doch nicht mal
Habt ihr mal an den Menschen hinter der Tastatur gedacht?? Nein, euch ist es egal was aus mir wird ... euch ist es egal, das Blut von den Messern tropft, die bei mir an der Wand hängen, euch ist es egal ob ich irgendwo tot in der Pampa rumlieg - euch ist alles scheiß egal. Ich bin nicht wie andere!! VERDAMMT NOCH MAL ICH BIN ABER EIN MENSCH!!!Doch ihr seht meine Tränen nicht und wenns nur ein verkacktes Spiel ist - mir hängts nach und kein Wunder, dass der Arzt in letzter Zeit immer wieder von Depressionen anfängt .... es ist langsam kein wunder mehr

But what shells??? is ja nur die dumme Vany ... mit ihr können wirs ja machen ... is ja nur die
und ich dachte einmal diese Scheiße wär vorbei ...
14.12.06 22:54


Was für ein Vertraun - was für eine Zuversicht - erschießt mich bitte ich halts nimmer aus

wenns net kaufen, dann kaufens net - kann doch auch nichts für ....

erschießt mich
16.12.06 13:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung