* Startseite     * Archiv     * Kontakt



Willkommen Wanderer zwischen den Welten

* Themen
     Meine Welt
     Erinnerungen

* mehr
     Memories
     Sprüche

* Links
     Startseite
     Farons Seite


Mein schwarzes Banner!Wehe auf blutdurchtränktem Feld...Künde von Chaos und Tod!Von Verzweiflung und Leid und verlöschendem Seelenfeuer...





So jetzt hab ich echt die Schnauze voll - man es ist nur ein Spiel - WIR SPIELEN DIESEN VERK... MIST DOCH NUR - ES SIND DOCH NUR DÄMLICHE PIXEL, NICHT MEHR!!!
Ist das ein Grund Menschen fertig zu machen? Ist das ein Grund andere anzumeckern, nur wenn man mal ne simple Frage hat?
Anstatt mal Glückwunsch zu sagen oder "Das Teil ist gut für dich" heißt es immer nur, so ein Scheiß... kauf dir neue Sachen, du musst doch wissen was richtig für dich ist....
Ey man, ich arbeite am Tag für mind. 8-10 Stunden, ich habe noch ein Leben nebenbei ... ich merk mir da wohl so einen Scheißdreck? Mir platzt so schon der Schädel, aber das interessiert net.
Ich habe nicht die Zeit 24 Stunden am Tag WOW zu spielen, mir jeden Furzstein auf der Landkarte zu merken. Ich hab nicht nur eine Figur, ich spiel 5!!!!
Scheiß Gildenzusammenschluß - für was brauch ich ne Gilde, wenn man nur fertig gemacht wird, wenn man nur ausgelacht wird (vorallem wenn man nicht mal was für kann)?????????
Ich bin nicht die einzige, die so denkt und wer das gestern abend mitbekommen hat, was abging, der wird mir zustimmen.
Dass der Mist droppt ist nicht mein Verschulden, dass das Zeug seelengebunden ist, auch nicht. - deshalb ist das kein Grund rumzunölen, dass jemand anderes das Zeug braucht - dann macht die Quests selbst oder geht aus Spaß rein - ich hatte einmal Glück und es gehört mir, ein Glückwunsch wäre angebracht - aber das ist zuviel verlangt.
11.12.06 12:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilli (11.12.06 12:27)
du hast recht .. so gehts nicht weiter ..
er übertreibts einfach .-. es is ein freizeit spiel und sollte spaß machen ..
und das tuts im moment nicht ..
und da bin ich ja nicht die einzigte -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung